Balu und Du auf der Stadtteilfarm Huchting

Balu und Du auf der Stadtteilfram Huchting 01
Balu und Du auf der Stadtteilfram Huchting

Unsere Balus und ihre Moglis waren auf der Stadtteilfarm Huchting zu Gast. Eine Geschichte von vielen: Mogli Sophia kommt morgens auf die Farm und berichtet von ihrem Wunschtraum - ob es wohl möglich wäre, einmal ein Pferd zu striegeln. Claudia: "Wer weiß, da fragen wir am besten mal die Sigrun von der Stadtteilfarm." Gesagt, getan, und wenig später geht es los. Morgens gewünscht, mittags geht der Wunsch in Erfüllung. 
Dann ging es mit einer kleinen Herde Alpakas zum Sodenmattsee, geführt von den Moglis. Abschließend dann natürlich die Klassiker: Eis essen, schwimmen, Teigtaschen zubereiten und am Feuer brutzeln. Es war ein wundervoller Tag, gesponsert und ermöglicht von Mitarbeitern der Bremer Sparkasse. 1000 Dank im Namen von Balu und Du!

Zurück
0421 - 34 20 80
Freiwilligenagentur Bremen