DiNa-Webinar: Fotos und Videos

Am Mittwoch, 27. Mai 2020 von 14 bis 16 Uhr

Was muss ich bei der Verwendung fremder und eigener Bildmaterialen beachten? Wann darf ich fremde Personen fotografieren und die Bilder veröffentlichen? Was muss ich bei der Nutzung fremder Lizenzen und CC-Lizenzen beachten? Und wo finde ich Bildmaterial mit freien Lizenzen? In dem zweistündigen interaktiven Webinar exklusiv für den Digitalen Nachbarschafts-Treff (DiNa) in der Freiwilligen-Agentur Bremen stehen die Themen Urheberrecht, Recht am eigenen Bild und freien Lizenzen auf dem Programm. Das Webinar findet im Rahmen des Projekts Digitale Nachbarschaft statt und wird von „Deutschland sicher im Netz e.V.“ umgesetzt und moderiert. Die Teilnahme ist kostenlos.

Eine Anmeldung erfolgt über folgenden Link: https://www.edudip.com/de/webinar/nachmit-talk-fotos-videos-beim-dina-treff-bremen/225218

Zurück
0421 - 34 20 80
Freiwilligenagentur Bremen