openTransfer CAMP #Patenschaften in Bremen

Open Transfer Barcamp 01
Open Transfer Barcamp 01

Am 24. August: Vernetzungstreffen für Patenschafts-, Mentoring und Tandemprojekte aus ganz Deutschland

Von Kooperationen und Netzwerken profitieren alle. Dennoch stehen viele Patenschafts-, Mentoring- oder Tandemprojekte noch alleine vor ihren Herausforderungen: Wie erreiche ich Ehrenamtliche? Welche Mentor*innen und Mentees passen gut zusammen, und wie kommuniziere ich eigentlich datenschutzkonform? 

Auf dem openTransfer CAMP #Patenschaften versammeln sich Menschen aus Patenschaftsprojekten, die sich die gleichen Fragen stellen, ihre Ideen teilen und gemeinsame Antworten finden möchten - gleich ob Netzwerker*in, Social Entrepreneur, Hauptamtlicher, Freiwilliger oder bislang noch gar nicht engagiert. Alle sind herzlich willkommen.

Am 24. August 2019, von 10 bis 17 Uhr. Im m|Centrum (Buntentorsteinweg 24). 

Anmeldung über Eventbrite oder per E-Mail an patenschaften@opentransfer.de.

Sessionvorschläge ansehen und selber einreichen: http://bit.ly/otc19-bremen-sessionvorschlaege

Das openTransfer CAMP #Patenschaften wird von der Stiftung Bürgermut mit Unterstützung durch das Bundesprogramm Menschen stärken Menschen des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend veranstaltet. Weitere Partner sind die Freiwilligen-Agentur Bremen, das Social Impact Lab Bremen und die Bundesarbeitsgemeinschaft Seniorenbüros. 

Zurück
0421 - 34 20 80
Freiwilligenagentur Bremen