Alle EngagementsEngagieren in der Freiwilligen-Agentur Bremen Für Organisationen, Vereine + UnternehmenCheckliste und Hilfe

Judoübungsleiter für Kinder gesucht

die Kinder sollen Spaß am Judo haben


Was ist zu tun?

Wir suchen ab Ostern einen Übungsleiter, der mit unseren Kindern im Alter ab 5 Jahren Judo trainiert.

Stadtteil:

Lilienthal

Benötigte Vorkennt­nisse oder Fähig­keiten:

Erfahrungen als Trainer gewünscht. Übungsleiterlizens wäre optimal, kann aber auch nachgeholt werden.

Zeiten:

montags 16.30 - 19 Uhr in zwei Gruppen

Alter, Geschlecht:

ab 25 Jahre, männlich / weiblich

Kosten­erstattung:

ja

Einarbeitung, Fortbildung, Begleitung:

Beim ersten Mal wird jemand vom Verein vorort sein, um Dich vorzustellen und mögliche Fragen zu klären. Fortbildungen werden in Absprache finanziert.

Vom Anbieter gestellte Versicherung:

Unfallversicherung, Haftpflichtversicherung

ENG-2228
Bereich: Sport / Freizeit

TV Falkenberg e.V.

c/o Sabine Bartsch
Zum Schoofmoor 16
28865 Lilienthal
keine Angabe
bine.bartsch@t-online.de
www.tvfalkenberg.de

Ansprechperson

Sabine Bartsch
0421/273570
bine.bartsch@t-online.de


Weitere Engagements von dieser Einrichtung

Badmintontrainer/in für das Training der Jugend gesucht

0421 - 34 20 80
Freiwilligenagentur Bremen