Alle EngagementsEngagieren in der Freiwilligen-Agentur Bremen Für Organisationen, Vereine + UnternehmenCheckliste + Hilfe

Judoübungsleiter für Kinder gesucht

die Kinder sollen Spaß am Judo haben


Was ist zu tun?

Wir suchen ab Ostern einen Übungsleiter, der mit unseren Kindern im Alter ab 5 Jahren Judo trainiert.

Stadtteil:

Lilienthal

Benötigte Vorkennt­nisse oder Fähig­keiten:

Erfahrungen als Trainer gewünscht. Übungsleiterlizens wäre optimal, kann aber auch nachgeholt werden.

Zeiten:

montags 16.30 - 19 Uhr in zwei Gruppen

Alter, Geschlecht:

ab 25 Jahre, männlich / weiblich

Kosten­erstattung:

ja

Einarbeitung, Fortbildung, Begleitung:

Beim ersten Mal wird jemand vom Verein vorort sein, um Dich vorzustellen und mögliche Fragen zu klären. Fortbildungen werden in Absprache finanziert.

Vom Anbieter gestellte Versicherung:

Unfallversicherung, Haftpflichtversicherung

ENG-2228
Bereich: Sport / Freizeit

TV Falkenberg e.V.

c/o Sabine Bartsch
Zum Schoofmoor 16
28865 Lilienthal
keine Angabe
bine.bartsch@t-online.de
www.tvfalkenberg.de

Ansprechperson

Sabine Bartsch
0421/273570
bine.bartsch@t-online.de


Weitere Engagements von dieser Einrichtung

Badmintontrainer/in für das Training der Jugend gesucht

0421 - 34 20 80
Freiwilligenagentur Bremen