Alle EngagementsEngagieren in der Freiwilligen-Agentur Bremen Für Organisationen, Vereine + UnternehmenCheckliste und Hilfe

ENG-2331
Bereich: Sonstiges

Unterstützung in der Kita-Küche

Unseren Koch und unsere Küchenhilfe in ihren Tätigkeiten unterstützen.


Kontaktperson:

Heike Bartelt
0421/69 66 56 60
kita.matthias-claudius@kirche-bremen.de

Was ist zu tun?

Vorrangig im Spühldienst mit unterstützen. Wenn Lust und Interesse besteht, können gerne auch andere Tätigkeiten in der Küche übernommen werden.

Stadtteil:

Neustadt

Benötigte Vorkenntnisse oder Fähigkeiten:

Es wäre schön, wenn es schon eine Bescheinigung zum §43 des Infektionenschutzgesetzes gibt. Kann aber nachgeholt werden (Kosten übernimmt Kita)

Zeiten:

Zwischen 8.00 und 13.30 Uhr

Geschlecht:

männlich / weiblich

Kostenerstattung:

nein

Einarbeitung, Fortbildung, Begleitung:

Unser Koch und die Küchenhilfe stehen immer als Ansprechpersonen zur Verfügung.

Versicherungen:

Unfallversicherung, Haftpflichtversicherung

Kita Matthias-Claudius

c/o Heike Bartelt
Wilhelm-Raabe-Str. 1
28201 Bremen
keine Angabe
kita.matthias-claudius@kirche-bremen.de
www.kirche-bremen.de

0421 - 34 20 80
Freiwilligenagentur Bremen