Alle EngagementsEngagieren in der Freiwilligen-Agentur Bremen Für Organisationen, Vereine + UnternehmenCheckliste und Hilfe

Übungsleiter*innen für Ballett gesucht!

Wir, die Abteilung „Turnspiele und Gymnastik“ im Sportverein Werder Bremen, suchen für unser Übungsleiter*innen-Team im Ballett weitere Unterstützung.


Was ist zu tun?

Gesucht werden zuverlässige Übungsleiter*innen, die Freude an der Arbeit mit Kindern mitbringen für die folgenden Gruppen und Zeiten. Falls Du weitere Infos benötigst bzw. noch besser, wenn wir nun Dein Interesse geweckt haben sollten, dann melde Dich bei uns

Stadtteil:

Östliche Vorstadt

Benötigte Vorkennt­nisse oder Fähig­keiten:

Eine Übungsleiterlizenz für den Einsatz als Übungsleiter*in wäre von Vorteil, ist aber nicht zwingend notwendig.

Zeiten:

Mittwoch Nachmittag 16:45 - 18:15 Uhr

Alter, Geschlecht:

egal, männlich / weiblich

Kosten­erstattung:

ja

Einarbeitung, Fortbildung, Begleitung:

Beginn ab sofort oder auch später nach Vereinbarung. Einarbeitung durch unser Übungsleiterinnen.

Vom Anbieter gestellte Versicherung:

Unfallversicherung, Haftpflichtversicherung

ENG-2384
Bereich: Sport / Freizeit



SV Werder Bremen - Abteilung Turnspiele und Gymnastik

c/o Turnspiele und Gymnastik
Franz-Böhmert-Straße 1c
28205 Bremen
keine Angabe
gymnastik@werder-bremen.de
www.werder.de

Ansprechperson

Frau Nele Eilts
0178-4606721
gymnastik@werder-bremen.de



0421 - 34 20 80
Freiwilligenagentur Bremen