Alle EngagementsEngagieren in der Freiwilligen-Agentur Bremen Für Organisationen, Vereine + UnternehmenCheckliste + Hilfe

Badmintontrainer/in für das Training der Jugend gesucht


Was ist zu tun?

Die Aufgaben umfassen die Trainingsplanung und –durchführung. Das Honorar für diese Tätigkeit bemisst sich nach Ausbildungsstand des/r Trainers/in. Außerdem ist der Verein an motivierten Sportbegeisterten interessiert

Stadtteil:

Lilienthal

Benötigte Vorkennt­nisse oder Fähig­keiten:

Du spielst Badminton und suchst einen Nebenjob? Du hast Freude im Umgang mit jungen Leuten? Du hast evtl. sogar schon eine Trainerlizenz oder einen Trainerassistenz-Schein?

Zeiten:

Trainingszeiten sind dienstags 18:30 – 20:00 Uhr

Alter, Geschlecht:

ab 16 Jahre, männlich / weiblich

Kosten­erstattung:

ja

Einarbeitung, Fortbildung, Begleitung:

ist auf Wunsch möglich Dann komm doch einfach mal vorbei und lerne uns kennen! Wir freuen uns auf Dich! Der Verein fördert sowohl Trainerlizenz als auch Weiterbildungen (z.B. Schiedsrichterlehrgang).

Vom Anbieter gestellte Versicherung:

Unfallversicherung, Haftpflichtversicherung

ENG-2494
Bereich: Sport / Freizeit


TV Falkenberg e.V.

c/o Sabine Bartsch
Zum Schoofmoor 16
28865 Lilienthal
keine Angabe
bine.bartsch@t-online.de
www.tvfalkenberg.de

Ansprechperson

Andreas Lemke
04791/80 79 779
andreas.alers@gmx.de


Weitere Engagements von dieser Einrichtung

Judoübungsleiter für Kinder gesucht

0421 - 34 20 80
Freiwilligenagentur Bremen