Freiwilligenbörse Aktivoli
Am 15. März 2020 von 11 bis 17 Uhr im Bremer Rathaus

Die Freiwilligenbörse Aktivoli muss in diesem Jahr aufgrund des erhöhten Infektionsrisikos leider ausfallen.

Wir haben lange gehofft, viel diskutiert, es uns ein bisschen schön geredet und einige Tränen vergossen. Wie wir es drehen und wenden, kommen wir aber zu der Erkenntnis, die Aktivoli in diesem Jahr nicht durchführen zu können. Das Risiko, mit dieser Veranstaltung zur Verbreitung des Corona-Virus’ beizutragen, können wir in der Freiwilligen-Agentur nicht verantworten.

Jetzt gibt es einen neuen Termin: am 25. April 2021 im Bremer Rathaus.

Wir freuen uns drauf!

Für alle, die sich in Bremen engagieren wollen!

Rund 180.000 Menschen engagieren sich in unserer Stadt: unterstützend, organisierend, einmischend. Damit es noch mehr werden, veranstalten wir die Freiwilligenbörse Aktivoli.

Rund 70 Vereine, Organisationen und Initiativen präsentieren ihre Engagement-Möglichkeiten. Die beste Gelegenheit für alle Interessierten, um ins Gespräch zu kommen, einander kennen zu lernen – und ein Engagement zu finden.

Schirmherr der diesjährigen Aktivoli ist Bürgermeister Andreas Bovenschulte.

Unser Motto in diesem Jahr lautet: Du bist Bremen!

0421 - 34 20 80
Freiwilligenagentur Bremen