Alle EngagementsCheckliste + Hilfe

Feministin für Finanzen & Fundraising gesucht für die frauenseiten.bremen

Die frauenseiten.bremen sind ein Freiwilligenprojekt, das keine feste Finanzierung hat. Nur durch Spenden und andere finanzielle Unterstützung können wir unseren Arbeitsalltag sichern. Unterstützt uns bei unserem feministischen Blogazine.


Was ist zu tun?

Wir suchen eine Frau mit Spaß an Zahlen und Organisation für unsere Buchhaltung und das Thema Fundraising. Sie sollte gerne nach möglichen Sponsor*innen fahnden, sowie Anschreiben und Anträge für uns formulieren. Uns bleibt im Alltag wenig Zeit dafür.

Stadtteil:

Mitte

Benötigte Vorkennt­nisse oder Fähig­keiten:

Sicherer Umgang mit dem PC und Organisationstalent. Frauenpolitisches Interesse wäre schön.

Zeiten:

Nach den eigenen Bedürfnissen und Möglichkeiten

Alter, Geschlecht:

egal, weiblich

Kosten­erstattung:

nein

Einarbeitung, Fortbildung, Begleitung:

Wir arbeiten gerne in alles ein, was unser Projekt betrifft.

Vom Anbieter gestellte Versicherung:

Unfallversicherung, Haftpflichtversicherung

ENG-1622
Bereich: Medien



frauenseiten.bremen

Knochenhauerstr. 20-25
28195 Bremen
0421-361 4948
frauenseiten@bremen.de
https://www.frauenseiten.bremen.de

Ansprechperson

Renate Strümpel
0421/ 361-4948
frauenseiten@bremen.de


Weitere Engagements von dieser Einrichtung

Redakteurin* beim feministischen Blogazine frauenseiten.bremen

0421 / 16 86 70-30
Freiwilligenagentur Bremen