Alle EngagementsCheckliste + Hilfe

Ehrenamtlicher weiblicher Vorstand

Wir suchen zum Juni 2021 einen neuen weiblichen Vorstand. Der Vorstand vertritt den Verein nach außen.


Was ist zu tun?

Er ist für alle rechtlichen Fragen, für die Einstellung, Aufsicht und Finanzierung der Mitarbeiterinnen und eben auch für die finanzielle Organisation verantwortlich. Soweit möglich, kann er diese Arbeit delegieren.

Stadtteil:

Peterswerder

Benötigte Vorkennt­nisse oder Fähig­keiten:

Wir wünschen uns vom Vorstand: 1. dass er die Nitribitt-Vereinsziele wichtig und Unterstützens wert findet. 2. Kommunikationsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit. 3. Lust auf gute Teamarbeit.

Zeiten:

monatl. Teamsitzung + 2 MV´s pro Jahr

Alter, Geschlecht:

ab 40 Jahre, weiblich

Kosten­erstattung:

ja

Einarbeitung, Fortbildung, Begleitung:

Wir Mitarbeiterinnen werden natürlich auch unseren nächsten Vorstand, in jeder Hinsicht unterstützen und Frau Schubert-Stadler würde den "Neuen" Vorstand auch in der Einstiegsphase zur Verfügung stehen.

Vom Anbieter gestellte Versicherung:

Unfallversicherung, Haftpflichtversicherung

ENG-2595
Bereich:


Nitribitt e.V.

Stader Straße 1
28205 Bremen
0421 - 44 86 62
nitribitt_ev@web.de
http://www.nitribitt-bremen.de

Ansprechperson

Marlen Schubert-Stadler
Sagitta Paul und Beate Augustin
nitribitt_ev@web.de


0421 - 34 20 80
Freiwilligenagentur Bremen