KETAAKETI - Leitungsassistenz, Koordination, Projektmanagement
KETAAKETI initiiert und begleitet selbstbestimmte Entwicklung in ärmsten Ländern durch zinslose Mikrofinanzierung, die von Familie zu Familie weitergegeben wird -> in mittlerweile 7 Ländern konnten über 4.800 Familien eine Existenz starten.
Was ist zu tun?
Unterstützung der Leitung in der Koordination und Vorbereitung der Termine und Veranstaltungen; Überblick über alle Teams und deren Aufgaben; Statusabfrage für beschlossene Aufgaben in den Teams; Unterstützung bei der Bewerbung des aktuellen KETAAKETI-Buches
Stadtteil:
stadtteilübergreifend
Benötigte Vorkenntnisse oder Fähigkeiten:
Interesse sich mit dem KETAAKETI Modell zu beschäftigen, Teamfähigkeit, PC-Kentnisse, Erfahrungen im Projektmanagement sind von Vorteil
Zeiten:
nach Absprache
Alter, Geschlecht:
ab 25 Jahre, männlich / weiblich / divers
Kostenerstattung:
nein
Einarbeitung, Fortbildung, Begleitung:
Durch die Vorstandsvorsitzende und Stellvertretende Vorsitzende und die jeweiligen Teamleitungen
Vom Anbieter gestellte Versicherung:
Unfallversicherung, Haftpflichtversicherung
ENG-2787
Bereich: International / Ausland
Dies ist ein Engagement von zuhause


KETAAKETI e. V.
c/o Anneli-Sofia RäckerHollerallee 67
28209 Bremen
keine Angabe
info@ketaaketi.de
www.ketaaketi.de
Ansprechperson
Anneli-Sofia Räcker, Susanne im Sande
info@ketaaketi.de
Weitere Engagements von dieser Einrichtung
KETAAKETI - Öffentlichkeitsarbeit, Akquise, FundraisingKETAAKETI - Länderkoordination: Enge Zusammenarbeit mit unseren Partner-NGOs in ärmsten Ländern