Engagementangebot Nr. 250861

Mentoring-Programm von Studierenden für Schüler

Wir suchen Studierende, die sich neben dem Studium ehrenamtlich in unserem Orgateam engagieren wollen! Aufgabe unseres Teams ist die gesamte Organisation unseres Mentoring-Programms - vom Marketing, über Finanzen bis zur Betreuung unserer Mentoring-Paare!

Stadteil(e): stadtteilübergreifend

Zeiten: etwa 2 h pro Woche

Benötigte Vorkenntnisse oder Fähigkeiten:

  • Altersgruppe: (mind.) 18 Jahre
  • Weitere Wünsche: Vorkenntnisse werden nicht benötigt. Alles, was du wissen musst, erfährst du bei uns! Wir freuen uns auf dich!

Leistungen:

  • Haftpflichtversicherung
  • Unfallversicherung

Mentoring-Programm von Studierenden für Schüler

ROCK YOUR LIFE! Bremen e.V.

Du bist Student*in? Dann setz' dich bei uns ein für mehr Bildungsgerechtigkeit und Chancengleichheit! Werde Mentor*in für eine*einen Oberschüler*in oder engagiere dich bei uns im Orgateam!

Postfach 10 24 27
28024 Bremen

Website
Ansprechpartner:in:
Pauline Habermann
bremen@rockyourlife.de
Zurück zur Übersicht Als E-Mail teilen
0421 / 16 86 70-30
Freiwilligenagentur Bremen