Engagementangebot Nr. 250890

Helfer für spontane Einzelaktionen

Wir suchen Menschen die uns bei spontanen Aktionen/Festen/Demos/Veranstaltungen unterstützen. Interessierte werden bei uns in einer Liste geführt und angeschrieben, wenn etwas ansteht. Wir brauchen von dir: - Name - E-Mailadresse - Dabei kann ich helfen/da will ich dabei sein:      - Feste/Flohmarkt      - Geländearbeit      - Streichen/Malern      - Demos/mahnwachen      - Kuchenspenden vegan

Stadteil(e): Findorff-Bürgerweide

Zeiten: Spontan

Benötigte Vorkenntnisse oder Fähigkeiten:

  • Geschlecht: ohne Einschränkung
  • Altersgruppe: (mind.) 18 Jahre
  • Führungszeugnis: nicht notwendig
  • Weitere Wünsche: Es sind keine Vorkkenntnisse erforderlich.

Leistungen:

  • Haftpflichtversicherung
  • Unfallversicherung

Helfer für spontane Einzelaktionen

Bremer Tierschutzverein e.V.

Unsere Aufgabe ist es, sich für die Tiere stark zu machen, ihnen eine Stimme zu geben und sich für sie einzusetzen. Tiere brauchen Menschen, die für ihre Rechte eintreten und dort schnell und unkompliziert helfen, wo das Leid der Tiere am größten ist.

Hemmstraße 491
28357 Bremen

Website
Ansprechpartner:in:
Maria Bode
Tel. 0421352214
jugend@bremer-tierschutzverein.de
Zurück zur Übersicht Als E-Mail teilen
0421 / 16 86 70-30
Freiwilligenagentur Bremen