Engagementangebot Nr. 250914

Seenotrettungskreuzer wieder flott machen

Grundsätzlich fallen handwerklichen Arbeiten an, die mit Metall, Elektrotechnik, Holz, Farbe und Seefahrt zu tun haben. Aber auch die Kommunikation nach innen und außen ist wichtig, um uns medial und organisatorisch zeitgemäß zu bewegen.

Stadteil(e): Vegesack

Zeiten: besonders an Wochenenden

Benötigte Vorkenntnisse oder Fähigkeiten:

  • Altersgruppe: 21-40 Jahre
  • Weitere Wünsche: Es sind keine professionellen Qualifikationen erforderlich. Das maritime „Herz“ für das Denkmal muss aber dabei sein. Selbstverständlich ist eine seemännische Ausbildung oder Facharbeiterqualifikation vorteilhaft.

Leistungen:

  • Haftpflichtversicherung
  • Unfallversicherung

Seenotrettungskreuzer wieder flott machen

Kulturforum Speicher XI- Versuchskreuzer Bremen

Gemeinnützige Veranstaltungsorganisation Kulturforum Speicher XI in der Überseestadt

Am Speicher XI 1
28217 Bremen

Website
Ansprechpartner:in:
Burkhard Preiss
Tel. 0421 488780
burkhard-preiss@t-online.de
Zurück zur Übersicht Als E-Mail teilen
0421 / 16 86 70-30
Freiwilligenagentur Bremen