Engagementangebot Nr. 284557

Unterstützung der Verwaltung / Buchhaltung

Wir suchen eine im Bereich Verwaltung berufserfahrene Person, die sich evtl auch mit Buchhaltung/Buchhaltungsvorbereitung auskennt. Aufgrund unserer knapp bemessenen Personalressourcen benötigen wir punktuell sowie kontinuierlich Unterstützung, z.B. 2-3 Stunden pro Woche.

Stadteil(e): Ost

Zeiten: ca. 2-3 Stunden pro Woche kontinuierlich. Es können auch gerne weitere Aufgaben im Haus, z.B. Ansprechperson sein für BesucherInnen, übernommen werden.

Benötigte Vorkenntnisse oder Fähigkeiten:

  • Altersgruppe: (mind.) 18 Jahre
  • Führerschein: nicht erforderlich
  • Gesundheitszeugnis: Nein
  • Führungszeugnis: nicht notwendig

Leistungen:

  • Anleitung durch Fachkräfte
  • Ausstattung mit Medien / Arbeitsmaterialien
  • Erfahrungsaustausch
  • Erstattung entstandener Kosten
  • Fahrtkosten
  • Haftpflichtversicherung
  • Kostenlose Veranstaltungen
  • Tätigkeitsnachweise

Unterstützung der Verwaltung / Buchhaltung

Bürgerhaus Mahndorf

Wir sind eine Sozialkulturelle Einrichtung im Bremer Osten und Träger einer KITA mit 60 Kindern. Wir bieten: Gruppenangebote für alle Altersgruppen, Kulturprogramm, Raumvermietung, Cafébetrieb, Bildungsangebote, offene Kinderkulturangebote etc.

Mahndorfer Bahnhof 10
28307 Bremen

Website der Organisation
Ansprechpartner:in:
Till Locher
Tel. 0421-485815
till.locher@buergerhaus-mahndorf.de
Zurück zur Übersicht Als E-Mail teilen
0421 / 16 86 70-30
Freiwilligenagentur Bremen