Die Umfrage zur Engagementstrategie läuft noch bis zum 5. Februar 2023

Engagementstrategie in Bremerhaven
Logos Senatorin uns Strategie

Alle Bremerinnen und Bremer, ob engagiert oder nicht, können mitmachen

Über tausend Menschen aus Bremen und Bremerhaven haben bereits an der Online-Umfrage zum Engagement in Bremen teilgenommen. Das ist mehr, als wir erwartet haben. Und damit es noch mehr Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden und das Bild des Engagements noch detaillierter wird, haben wir das Zeitfenster vergrößert. Sie können noch bis zum 5. Februar 2023 ihre Einschätzung in die Engagementstrategie einfließen lassen. 

In der Umfrage geht es um die verschiedenen Weisen, in der Menschen in unserer Stadt engagiert sind, und darum, was man an den Rahmen- und Förderbedingungen des Engagements verbessern könnte.

Wir freuen uns, wenn Sie sich an der Online-Umfrage beteiligen! Das Ausfüllen sollte nicht mehr als zehn Minuten dauern. 

Die Umfrage finden Sie hier

Die Teilnehmenden werden nicht dazu aufgefordert, persönliche Daten (Name, Adresse usw.) zu hinterlassen. 

Wir hoffen auf große Verbreitung und freuen uns über Feedback!

Zurück
0421 / 16 86 70-30
Freiwilligenagentur Bremen