Hier finden Sie viele Möglichkeiten, in Bremen mitzumachen.
Sie können die Angebote nach Themen und nach Stadtteilen ansehen.
Wenn Sie ein Angebot gut finden,
melden Sie sich direkt bei der Organisation oder dem Verein.
Haben Sie Fragen?
Dann schreiben Sie uns eine E-Mail:
info@freiwilligen-agentur-bremen.de
Oder rufen Sie uns an:
0421 / 16 86 70 30
Sie können auch zu unserer Beratung in der Stadtbibliothek kommen. Diese befindet sich Am Wall 201. Wir sind Montag bis Freitag von 15 bis 17 Uhr da – auf Ebene 2.