Engagementangebot Nr. 250815
Nachtwanderer in Hemelingen
Austausch und Teilnahme an monatlichen Treffen(jeden 2ten Donnerstag im Monat von 18 bis 19 Uhr). ZIel ist es mit einer mind. 3 köpfige Gruppe im Stadtteil am Wochenende unterwegs zu sein. siehe auch www.Nachtwanderer-Hemelingen.de
Stadteil(e): Hemelingen
Zeiten: ab März an Wochenenden von ca. 21 bis 1.00 Uhr
Benötigte Vorkenntnisse oder Fähigkeiten:
- Altersgruppe: 21-40 Jahre
- Weitere Wünsche: KEINE!! "Wer eigene Kinder hat und eine positive Einstellung zum Leben hat ist m. E. besonders geeignet!..." BB
Leistungen:
- Erstattung entstandener Kosten
- Haftpflichtversicherung
- Unfallversicherung
Nachtwanderer für den Bremer Osten
Die Nachtwanderer in Hemelingen und der Vahr suchen Mitläufer, die u.s. Jugendlich in der Regel Nachts am Fr. und oder Sa begleiten.
Ein Treffen für Besprechungen und zum Austausch bzg. neuer Planumgen, findet in der Regel von März bis Nov. statt.
Die NW Gruppe besteht seit 2016 und freut sich über Interessierte, die Jugendliche unterstützen möchten. Ideal für Eltern , deren Kinder zwischen 12 und 14 Jahre alt sind.
Erste Hilfe Kurse und Deeskalationsträinings werden je nach Interesse geplant und umgesetzt, sobald sich eine neue Gruppe für den Bremer Osten einsetzt . Die Nachtwanderer haben sich für 2026 neue Zielgruppen und Kooperationen gesucht. Netzwerk sicherer Schulweg, KidPower Kurse, die sich hier in der Dammerbergstraße gerne regelmäßig treffen..
Wir sind für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren gern ein Begleiter für die Sicherheit....
.
Dammerbergstr. 14
28309 Bremen
Ansprechpartner:in:
Birgit Benke
Tel. 0160-842 9956
kontakt@hemelingen-marketing.de