Alle EngagementsCheckliste + Hilfe

Ehrenamtliche Näher*innen für Projekt im Tierheim gesucht!

Unser Veranstaltungsraum soll etwas aufgehübscht werden. Oft müssen dort spontan Sachen zwischengelagert werden. Damit es nicht chaotisch aussieht wollen wir für unsere Tische Mäntel nähen. Ein Test mit einem Provisorium wurde gemacht.


Was ist zu tun?

- Stoffbedarf berechnen - Stoff zuschneiden - Stoff säumen - Klettband annähen

Stadtteil:

Findorff

Benötigte Vorkennt­nisse oder Fähig­keiten:

Du müsstest nähen können.

Zeiten:

So wie es euch passt.

Alter, Geschlecht:

egal, männlich / weiblich / divers

Kosten­erstattung:

ja

Einarbeitung, Fortbildung, Begleitung:

Wir können uns die Tische gemeinsam angucken oder ich kann nach Anleitung vermessen und die Maße durchgeben. Vom Nähen haben wir selber keine Ahnung, daher die Suche nach Hilfe.

Vom Anbieter gestellte Versicherung:

Unfallversicherung, Haftpflichtversicherung

ENG-2873
Bereich: Umwelt / Tierschutz

Dies ist ein Kurzzeit-Engagement

?
Ein Kurzzeit-Engagement ist ein punktuelles, tageweises Engagement mit fest definiertem Anfang und Ende.
X

Dies ist ein Engagement von zuhause

?
X


Bremer Tierschutzverein e.V.

Hemmstraße 491
28357 Bremen
jugend@bremer-tierschutzverein.de
https://www.bremer-tierschutzverein.de/

Ansprechperson

Marisa Bode
0421352214
jugend@bremer-tierschutzverein.de



0421 / 16 86 70-30
Freiwilligenagentur Bremen